Über uns

Seit 2014 werden bei uns keine Nutztiere mehr gehalten, jedoch freuen sich die beiden Zwergziegen über Grünfutter aus der Hand. Hase und Katzen gehören ebenso zum Hof wie der Hahn seine Hühner und 2 Pfauen.

Im Garten laden ein Freisitz und unsere „Baumel-Bank“ zum Lesen, Schauen oder geselligen Beisammensein ein.

Warum die „Kleinen“ gerne zu uns kommen:

Der große Hof bietet viele Möglichkeiten und Platz zum Spiel im Freien. Bobbycar, Trettraktor, Dreirad und Kettcar, lassen keine Langeweile aufkommen. Am Spielplatz laden Spielhütte, Sandkasten, Schaukel und Rutsche zum Zeitvertreib ein. Zum Austoben steht ein Trampolin zur Verfügung.

Unser Hof wurde von der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft für besondere Sicherheitsvorkehrungen im Bereich Kindersicherheit ausgezeichnet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.